Was heißt "Windows wird konfiguriert"?

1 Antwort

Das hatte ich auch einmal. Bei jedem Neustart, war so ein Prozedere, wegen dem Drucker.

Da habe ich das Drucker- Programm runtergeschmissen, und den neusten verfügbaren Drucker- Treiber installiert.

(Von der Hompage der Drucker- Herstellers gratis herunterzuladen.)

Seit dem ist alles wieder in Ordnung.

Denke, dass bei dir auch irgend so ein Programm nicht mehr auf dem neuesten Stand ist, und jedesmal beim Neustarten Probleme macht, weil etwas fehlt.

Windows 7 startet nicht mehr nach fehlerhaften update?

Nachdem der Laptop beim Laden eine Updates der Strom ausgegangen war startet er fortan nur mit der Nachricht: "Phase 5 von 5 | Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates. | Änderungen werden rückgängig gemacht... | Schalten Sie den Computer" ("...nicht aus" fehlt). Beim Abgesicherten Modus passiert das gleiche.

...zur Frage

Laptop Startet nicht mehr. (Windows 7, ASUS)

Mein Laptop Startet nicht mehr richtig. Sobald ich in anschalte kommt folgende Meldung:

"Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key."

Was bedeutet das? Und was kann ich dagegen tun?

mfg. Azia23

...zur Frage

Laptop findet windows 10 updates nicht?

hey mein laptop findet die neuen updates für die 1709 version nicht (KB4103714)
wenn ich nach updates suche sagt er dass der pc auf dem neuesten stand ist obwohl er dass nicht ist
gibts eine logische erklärung wieso?

...zur Frage

Fehler beim konfigurieren der Windows Updates beheben?

Hallo!

Immer wenn ich den PC herunterfahre, muss ich 208 Updates machen!

Und wenn ich ihn nach den Updates hochfahre, dann steht da "Windows updates werden konfiguriert"!

Nach 10 weiteren Minuten steht da "Fehler beim konfigurieren! Änderungen werden rückgängig gemacht."

Und so geht es mir jeden Tag!

Windows 7 Professionell 64-Bit

Was kann ich da tun?

...zur Frage

PC Fehler Benachichtigung?

Hallo, habe heute diese Nachricht auf meinem Desktop gefunden. Er startet, Windows startet aber nicht. Was bedeutet das und wie kann ich Windows starten?

...zur Frage

Cpu wechseln für Updates?

Ich habe einen Laptop mit einem CPU mit 64 Bit Leistung (Intel Pentium). Für die Windows Updates istver aber zu schwach. Kann ich einen stärkeren CPU mit den schwachen austauschen?

Und wenn nicht, was kan ich tun damit es funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?