was heißt Vine ?

6 Antworten

Ich hab leider keine Quelle, aber soweit ich es verstanden habe, sind Vines kurze Videos mit einem Thema, zu dem verschiedene Clips gesammelt sind.

Wo hast du das gelesen / gehoert?

Kontext fehlt.

RandomxGuy  29.03.2017, 09:37

die wörtliche Übersetzung ist nicht immer das richtige..

PatrickLassan  29.03.2017, 13:05
@RandomxGuy

@RandomxGuy: Ohne den Kontext zu kennen, kann man nur wörtlich übersetzen. Welche Übersetzung wäre denn deiner Meinung nach zutreffender?

Ein kurzes Video , normalerweise 5 bis 10 Sekunden  lang , verschiedene Clips über zufällige Sachen. Sie werden auf Sozialen Netzwerken wie Facebook ,Twitter etc. geteilt