Naja du kannst es anders ausprobieren,wenn du eine gewisse Zeit lang nicht masturbierst bekommst du nach einer gewissen Zeit dje gewünschten Träume ( Du solltest vor dem schlafen gehen aber unbedingt nochmal aufs Klo gehen sonst wirst du nicht nur das übliche in deinen Boxern vorfinden ) Hoffe ich konnte helfen , probiers mal aus.

...zur Antwort

Klar geht das, in der Jugend lernt man zwar schneller aber als Erwachsener bist du vermutlich deutlich motivierter und lernst gezielter. Viel Erfolg

...zur Antwort

Also wir müssen unsere Quellen auf dem Handout mit angeben, stehen die bei euch auf einem Extrablatt ?

...zur Antwort

Ich denke nicht das ein Krieg zur heutigen Zeit noch so direkt ausgetragen wird , deshalb nein ich empfinde beide deiner ideen als unnötig

...zur Antwort

Ziel suchen und daraufhin arbeiten , dadurch bist du motivierter es zu erreichen , außerdem hilft auch interesse an den themen , das ist in den unteren klassen aber schwieriger . In welcher klasse bist du denn ?

...zur Antwort

Nein das macht dich noch lange nicht schwul , doch es kommt die frage auf warum machst du denn nicht auch was mir den jungs ?

...zur Antwort

Ignoranz ist in solchen Fällen immer das beste mittel wenn ihr ihm keine aufmerksamkeit schenkt wird ihm schnell langweilig und er fühlt sich albern.

...zur Antwort

Bin ich zu schlecht für Csgo?

Folgendes: Das einzige Hobby in meinem Leben ist Csgo, ich mache kaum was anderes. Ich habe mittlerweile knapp 2000 Stunden und habe es auf Lem geschaft. Trzdm schaffe ich es einfach nicht gut zu spielen. Ich habe oftmals einfach keine Chance gegen gleichrangige und kassiere einfach und sterbe wie ein bot. Wenn ich auf mg1 smurfe bekomme ich komplett auf sie fresse obwohl ich genau weiß das die Gegner eigentlich low sind und ich normalerweise (wenn ich gerade mal ne Guten tag habe) 1000 mal besser spiele. Ich habe diese schlechten Tage einfach viel zu oft und werde dann oft auch so mad das ich einfach nicht weiterspielen kann. Leine premades mit denen ich spiele haben alle ca 500-1000 Stunden weniger als ich und spielen Trzdm besser als ich. Ich verliere auch oft gegen Gegner die Viel weniger Stunden haben. Wie kann es denn sein das ich (mit meinen 80 Stunden pro 2 Wochen (in den Ferien 140) einfach viel schlechter spiele als Leute die einmal pro Monat ein game machen. Ich meine dumm bin ich nicht ich verstehe das Spiel und kann es auch soweit das es locker für lem reicht. Aber wenn ich wieder diesen "Bad Day habe" kann ich einfach nicht abaimen, kann nicht sprayen und aime daneben. Diese bad days habe ich leider viel zu oft so das es mir wirklich den Spielspaß nimmt. Mir fällt es leider auch schwer eine Spielpause zu machen weil ich nichts anderes Zutun habe und auch keine Freunde die mit mir rauskommen würden. Kann Mit jemand einen Tipp geben wie ich konstant gut spiele und nicht nur einmal pro 5 Game ( und ich kann keine p90 spielen nur glock sonnst bekomme ich einen krampf.)

...zur Frage

Spiel 3 games wen es gut läuft spiel weiter wen nicht spiel einfach mal irgendwas anderes zum chillen , kann ein mmorpg sein oder ein karten spiel wie hearthstone. War bei mir bei LoL früher genauso wenn ich casual mal 4-5 games abends gespielt habe war ich viel besser als an den samstags wo ich häufig bis zu 15 h ranked gespielt habe

...zur Antwort

Mittlerer Schulabschluss entspricht der Realschule und diese ist nicht das selbe wie die Hauptschule.

...zur Antwort

"dass ich ihr etwas bedeute " haha

...zur Antwort

Naja schreibschrift ist einfach schneller für die meisten , doch wen du in Druckschrift schnell schreiben kannst ist diese leserlicher und sollte auch akzeptiert werden

...zur Antwort