Was heisst "TIER"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Tier" ist Englisch und heisst "Reihe". Tier 1 ist damit der Lieferant der in erster Reihe steht, also direkt an den OEM liefert.

Das steht für Reihe oder Stufe. Denke mal das bezieht sich auf die verschiedenen Produktionsstufen

tai-er ausgesprochen. Heißte soviel wie "Ebene" oder "Stufe"^^

Kannste aber auch bei google übersetzer eigeben^^