Was heisst Snob zu sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Snobs sind meistens diese Leute, die denken, das sie etwas besseres sind und auch eine schlechte Meinung zu Menschen haben, die nicht genau nach ihrer Vorstellung sind. Zudem sind das auch oft Menschen, die Wert auf ihr Aussehen und den Besitz legen. Die sich meistens auch nicht mit Menschen abgeben, den es schlechter geht und wenn dann nur, weil sie sich deren Liebe erkaufen können... 

Ist die Frage nun, was das ist, oder was man davon hält?

Wenn es Nummer 1 ist, das sind arrogante Leute, die sich für etwas besseres halten. Wenn es die Frage 2 ist; Naja, ich finde sie nicht gerade nett, und finde ihr Verhalten nicht richtig, weil jeder Mensch gleich viel wert ist. Allerdings kennt man von solchen Leuten auch oft die Hintergründe nicht. Meistens können sie auch nicht direkt etwas dafür, weil sie einfach so erzogen wurden, weil man ihnen von klein auf erzählt haben, dass sie etwas besseres wären, evntl. weil die Eltern reich sind.

Das heißt das man schwer zu beeindrucken ist...

Ninamarie12 03.02.2016, 18:18

Ist das dann nicht überheblich 

0
user023948 03.02.2016, 18:30

Ja iwie schon...

0

Was möchtest Du wissen?