was heißt "schade" auf englisch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

What a pity!
What a shame!

Hallo,

vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen sollte man ja auch die Finger lassen und stattdessen
für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com und
für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de verwenden - nach dem Motto Learning by doing!

AstridDerPu

That's a pity

what a pity


schlimmer>: damn