Was heißt NPC Energie (Non-player-Charakter) in einer zwischenmenschlichen Beziehun g?

1 Antwort

Ich verstehe unter einem NPC einen Menschen, der nur reagiert bzw. immer das tut, was andere tun oder von ihm erwarten. Er hat keine eigenen Motive, kaum oder keine eigenen Interessen und nicht den Mut, etwas zu tun oder zu sagen, was gegen die "allgemein anerkannte Meinung" geht.

Kurz: Ein charakterloser Mitläufer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Barnabas69
Fragesteller

Was bedeutet es, wenn jemand bei mir ein "NPC" ist und bei anderen nicht?.

Also mir wird nur geschrieben, wenn ich etwas schreibe, aber die andere Person schreibt ihren Frwunden regelmäßig?