Was bedeutet/heißt der Charakter: Verschlossen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne jetzt das Spiel nicht. Aber im Allgemeinen ist ein Mensch, der sehr "verschlossen" ist, ein Mensch, der nicht viel von sich preisgibt bzw. nichts oder kaum mal etwas von sich erzählt, insbesondere von seinen Gedanken und Empfindungen. Es ist das Gegenteil der Eigenschaft "aufgeschlossen".

Geheimnisvoll und undurchschaubar.

das fremdwort dafür ist introvertiert, also er ist ein eher in sich gekehrter Char

Rollenspiel / rpg whatsapp Gruppe?

Hey ^^ ich suche eine Rp/Rpg Gruppe auf Whatsapp (fantasy,anime,action..)

...zur Frage

RPG wie Erebos?

Ich habe letztens dieses Buch Erebos geht wo es um so ein RPG (Roll Play Game) geht. Kennt jemand ein RPG was Erebos ähnelt ?

...zur Frage

RPG-Ideen? Anime

Hay Leute ^^ Ich will mit meinem Kumpel ein RPG (Roll Play Game) schreiben, doch wir haben keine Ahnung um was es genau gehen sollte. Also uns fehlt eine Handlung. Es kann Fantasy sein...oder sonstiges. Wir hatten es auch schon von Zombies und sonstiges. Doch nun fällt uns wirklich gaaaar niiiichts mehr ein ó.ò Und wir würden gerne noch RPG's schreiben ;D Wir beide haben eigene, selbsterfundene Charaktere (jeder um die 3-4 Stück ^^) Und jeder hat einen Hauptchara. Ich einen weiblichen, er einen männlichen. Wir brauchen einfach eine gute Hadnlung. Damit mein ich jetzt sowas wie...: Elfen. Sie leben im Himmel ~es sollte diiiies und daaaas passier~ Und alles was euch so einfällt. PS.: Es sollte ruhig SEEEEHHHR Versaut sein breites grinsen Ich sag nur: Ecchi.....Lemon....usw. ^^

...zur Frage

Fantasy Rollenspiel im Chat geht das?

Suche Gruppen die einfach spontan fantasy Rollenspiele in Messenger wie whatsapp, kik und und und machen selber etwas ausdenken und dazu einfach und schlicht ein Charakter aus denken und nach Würfel Chancen Abenteuer erleben :)

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn jemand sagt, ein Mensch ist vom Charakter her eklig?

also ich mein net das eklig im sinn von stinken, müffeln, immer popeln. sondern die charaktereigenschaft. heißt das dann jemand ist böse, gemein oder so?

...zur Frage

Wie würdet ihr charakter erstellen weiblich körperbau?

Bei einem fantasy rollenspiel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?