was heißt "niemals antäuschen"?

3 Antworten

Dab da da da...

Farid Bang meint damit, dass er Frauen nie etwas vorspielt: „Baby du weißt ich täusch nicht an...“

„Baby du weißt ich bin nicht der Bachelor - im Gegensatz zu ihm f*ck ich am ersten Tag...Bitches bringe ich die Rosen erst ans Grab...“

Er tut nicht so, als würde er die große Beziehung suchen. Ihm geht es um das Eine und das kommuniziert er ehrlich und direkt.

Ich finde daß wenn man im Tisschtennis nie den Ball antäuscht man eben nicht interessanter spielt.

niemals enttäuschen geht doch nicht,passiert auch manchmal unbeabsichtigt