Was heißt Legendary Staff oder Stuff?

4 Antworten

wenn der Mann, der heil gelandet ist, das Personal lobend erwähnt, dass seinen Fallschirm gut gepackt hat, dann sagt er erleichtert: legendary staff. "Legendäres Personal)

WEnn er den tollen Fallschirm selbst loben will, sagt er legendary stuff. Legendäres Material.

Legendäre Sache wäre die Übersetzung und es wäre in etwa gleichzusetzen mit ,,Geiler Scheiß‘‘ oder auch weniger vulgären Sachen, die das selbe bedeuten.

MinaRaalWasser
Fragesteller

Okey nice der Mann ist auf dem Hochhaus gelandet und kam überraschend