was heißt Its Clobberin Time auf deutsch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist Zeit zum Prügeln. 10 sec leo.org

Himmel...

"It's clobberin' time!" ist die Catchphrase von Ben Grimm, dem "Thing" (das Ding) der Fantastic Four (Marvel Comics), wenn es zu einem Kampf kommt. (Deutsche Version "Jetzt geht's rund!"-)

Punk hat sich dies als Comicfan (siehe auch sein "Cobra" Tatoo) wohl geliehen. ;)

clobber 1. verprügeln, fertigmachen 2. sport: überfahren, dann noch vernaschen (aus einem Dictionary)

Vielleicht heißt es es: Es ist Prügelzeit oder es ist Vernaschzeit.