Was heißt innerhalb einer Woche lieferbar?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heisst es dauert max. 1 Woche bis es bei dir ist, jedoch sind meist die Werktage gemeint, d.h. Samstag und Sonntag sind nicht dazugezählt. Ich denke in spätistens 10 Tagen hast du es sicher bei dir. Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Lieber Gruss

Das heißt dann, dass das Paket spätestens nächsten Donnerstag auf den Weg geschickt wird. Die Versandzeit von nem Paket in der Größe ist meistens 1 oder 2 Tage, also müsstest du das Paket theoretisch spätestens nächste Woche Samstag haben.

Das heist das sie das Gerät in 1 Woche selber haben,sie warten selbst auf die Lieferung. Dann rechne mal 7 +4 Tage. Auf der Rechnung dürfte stehen:** jetzt eingetroffen.**

Der Händler kann es frühestens in einer Woche zum Versand geben, da er momentan keine Geräte auf Lager hat.

Eine Woche abwarten und dann wird es verschickt, kann schon acht bis 10 Tage dauern.