was heißt härter sein zu einer frau?

6 Antworten

Ich würde sagen, du bist wie Du bist. Und sich für jemanden zu ändern, geht meist nur eine zeitlang gut. Man kann sich nicht ein ganzes Leben lang verbiegen. Vielleicht brauchst Du sie gar nicht zurückgewinnen, vielleicht suchst Du jemanden, der Dich nimmt wie Du bist.

Also ich glaube jetzt nicht, dass sie will, dass du dich in einen Schläger verwandelst, aber Frauen mögen keine Waschlappen. Deine Meinung musst du schon vertreten können und wenn du etwas nicht willst, dich eben auch durchsetzen und nicht immer weich wie Wachs nachgeben. Alles eine Frage des Selbstbewusstseins.

Das heist auf deutsch das sie dich für eine pussy halten !?

..... auf deutsch ..... pussy :'D

0

Polizist schlagen strafe warum härter?

Hi ich frage mich warum wird es härter bestraft wenn man einen polizisten schlägt als wenn man einen normal Mitbürger schlägt..? Pragarapf 1 heißt ja würde des Menschen alle sind gleich also wieso is das so?

...zur Frage

Dürfen Männer Frauen schlagen, wenn die Frau vorher den Mann geschlagen hat?

Liebe Community,

mich (als Frau) interessiert einfach mal eure Meinung.

Dürfen Männer gegenüber der Frau / Freundin Gewalt anwenden (schlagen, treten, härter anfassen), wenn die Frau vorher selber dem Mann absichtlich weh getan hat?

Spart euch bitte doofe Kommentare!! Dankesehr :)

...zur Frage

Freundin ausspannen- was meint ihr?

Hey, ich find einen typen ganz nett, aber der hat eine freudin. ich weiß, er mag mich auch sehr gerne und so und seine freundin weiß das wahrscheinlich auch, sie hasst mich. naja jetzt reicht mir dieses spielchen mit dem ganzen "du bist toll, aber ich mach trotzdem nicht mit meiner freundin schluss weil ich schiss habe." man muss dazu sagen, dass ich auch nicht wirklich anzeichen gemacht habe, dass ich was von ihm will, also wäre es für ihn riskant. aber jetzt soll sich das ändern, ich werde mich jetzt ein bisschen an ihn ranschmeißen und so. habt ihr ein paar tipps für mich, wie ich das kleine monster loswerde? und jetzt kommt nicht mit, das ist soooo gemein, ich weiß das, aber man muss auch mal an sich denken. Also was kann man so machen? heute abend ist eine party, er kommt, sie nicht, also perfekt! Tipps? Eure Lena

...zur Frage

Gerechtfertigte Haftstrafen für Kinderschänder in Deutschland?

Hallo zusammen,

ich leite ein Projekt das nennt sich "Don't touch Kids!", in diesem Projekt wird unter anderem härtere Strafen für Kinderschänder gefordert. Und jetzt wollte ich mal von euch wissen was ihr davon haltet.

In Deutschland bekommt ein Kinderschänder wie ein Vergewaltiger zwischen 3-5 Jahre Gefängnis (zumindest in den Büchern). Es gibt zur Zeit viele Fälle wo Kinderschänder auf Bewährung frei kommen.

Was sagt ihr dazu? Sollte man die Kinderschänder härter Bestrafen? Oder vielleicht sogar Kennzeichnen? Wie sieht es mit der Todesstrafe aus?

Die Meinung vom Rest der Bevölkerung ist mir sehr wichtig, weil ansonsten gehe ich ja nur von mir aus und das wäre schlecht.

...zur Frage

Heißt es er hat den Fame durch IHR oder er hat den Fame durch SIE?

Meine Freundin ist der Meinung dass es SIE heißt ich meine aber IHR . Wer hat recht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?