Was heißt fr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

for real = fr kann zwei bedeutungen haben, einmal als frage (aber dann halt mit fragezeichen), da ist es so gemeint | wirklich? | und einmal als bestätigung, z.B. | Der neue Burger von Burger King schmeckt richtig gut | dann kann man wenn man der gleichen meinung ist sagen | fr | halt als bestätigung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bedeutet For Real also soll halt ausdrücken das etwas so wirklich ist oder so ich finds schwer zu erklären geht besser mit Kontext

for real, freund/e oder französisch. je nach kontext