Was heißt: "Fdw:" bei emails?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weitergeleitet

Ich vermute mal, dass du zwei Buchstaben vertauscht hast und es Fwd: heißen sollte.
Das kommt von dem englischen 'Forwarded' und bedeutet weitergeleitet.
Du siehst dies oft am Anfang einer Betreffzeile, wenn jemand eine EMail, die er erhalten hat, an dich weitergeschickt hat.

forward = weiterleiten

Emails bei Web.de verschwunden?

Hallo Leute,

ich nutze auf meinem Android die App "Email" welche per IMAP mit einer Web.de Email-Adresse verbunden ist. Bisher hat alles (ich denke mal) gut geklappt. Ich rufe oft Emails mit der App ab und schiebe sie manchmal in einen Unterordner. Vorgestern bin ich nun in den Unterordner und habe dort auch die Emails gesehen, die ich zuletzt mit der App vom Posteingang in den Unterordner geschoben hatte. Nun wollte bzw. musste ich den Ordner synchronisieren, da ich sonst nur die Emails seit letzten Synchronisation + meine von der App herübergeschobenen Emails sehe. Nachdem ich jedoch die Synchronisation ausgeführt habe, sind alle Emails der letzten 2 Wochen verschwunden. Woran könnte dies liegen?

An der App oder Web.de?

...zur Frage

OS X - Emails erneut abrufen aber wie?

Hallo, ich habe in Mail bei meinem OS X 10.4.11 deaktiviiert, dass die Emails auf meinem pop-server nach dem abrufen gelöscht werden. jetzt habe ich aus versehen auf meinem OS X die bereits abgerufenen Emails gelöscht, wie kann ich diese erneut abrufen ich finde keine solche Funktion ! DANKE !!

...zur Frage

GMX Postfach - fast alle Emails weg! Wie bekomme ich sie wieder?

Ich habe ein Problem mit meinem GMX Postfach, es sind alle emails weg, bis auf die, die ich archiviert/ in einem Ordner gespeichert habe. Jedoch sind alle emails, die ich auf den Account geschickt bekomme Schulisch wichtig und ich brauche sie. Mir werden plötzlich nur noch die letzten 10 Emails angezeigt. Unter der Einstellung, wie viele Emails angezeigt werden sollen habe ich keine Lösung gefunden, genau so wie unter der Einstellung ob Emails nach einer gewissen Zeit gelöscht werden (Hier steht bei mir als Einstellung "nie")! Kann mir jemand helfen? Schreibe bald Abitur und brauche dringend meine Unterlagen!

Danke!

...zur Frage

Emails an die alte Email-adresse auf neue weiterleiten?

Gibt es eine Möglichkeit, dass die emails, die an die alte Adresse gesendet wird, automatisch beim senden an die neue weitergeleitet wird.

...zur Frage

Was bedeutet dieses RE: im Betreff von eMails?

Also das heißt wenn man geantwortet hat...aber was bedeutet das? Also die Abkürzung RE???

GLG

...zur Frage

Warum versendet jemand eine E-Mail im html Format?

Hi, habe kürzlich eine Mail erhalten. Im Mailprogramm flackerte folgender Hinweis auf: Bei der Darstellung dieser HTML-Nachricht kann es zu einem Fehler gekommen sein. Nachricht als Plain-Nachricht anzeigen

Bedeutet das, dass die Mail als html versendet wurde? Oder was bedeutet das konkret? Und was bezweckt der Absender mit dieser Formatierung?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?