Bestätigen des Kontos nicht möglich?

2 Antworten

du hast die zusätzlichen Einstellungen aktiviert und deswegen versteht das Programm nichts, du musst dich einfach normal einloggen diese POP3 und IMAP Sachen muss man eigentlich nicht eingeben.

Falls es trotzdem nicht gehen sollte installiere dir die web.de Mail App. Die ist viel übersichtlicher als die Samsung Mail.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern

Sie müssen den POP3/Imap zugriff in ihrem Web account aktivieren.

KinqqFNX
Fragesteller

Wenn ich mich im Web anmelden möchte, muss ich mich verifizieren, aber ich muss mich mit meiner alten email oder meiner alten nummer verifizieren

Anonym5431231  24.10.2019, 22:29
@KinqqFNX

Dann klicken sie auf kontaktieren sie uns und fragen dort mal.nach. Viel glück