Was heißt „fancy“?

2 Antworten

Hipster - Deutsch. Wird nur genutzt von Leuten die durch ihre Sprachwahl auffallen wollen, und sich selbst damit oft zum Affen machen ohne es zu merken.

Das bedeutet die Gerichte sind überteuert, die Portionen zu klein und für einen Stern hat es einfach nicht bgereicht. Deswegen wird das Publikum als Auswahlkriterium genannt, weil das Restaurant selber bietet scheinbar keine Vorzüge.

Was bedeutet "ansteigt" in folgendem Satz?

Ich mus einen Satz mit den folgenden Wörter bilden: https://ibb.co/nCKgtw aber ich weiss nicht, was "ansteigt." bedeutet. Ich habe es doch im Wörterbuch gesucht aber leider habe ich gar nicht gefunden.

L.G.

...zur Frage

Das englische Wort "fancy" richtig eingesetzt?

Hallo,

ich bin gerade mit der Namensfindung für eine "Marke" beschäftigt. Ich bin nun auf das englische Wort "fancy" gestoßen, welches sich in dem Gesamtnamen wiederspiegel könnte, also "Fancy ..." Ich kenne fancy als "ausgefallen" und "extravagant" sowie "Fantasie". Das möchte ich auch ausdrücken. Nun habe ich im Wörterbuch aber gesehen, dass u.a. "fancy woman" allerdings Prosituierte bedeutet oder "to fancy" soviel bedeutet wie "auf jemanden stehen". Das sind wiederum Bedeutungen, die nicht mit der Marke in verbindung gebracht werden sollten - daher meine Frage an die Englischexperten, ist fancy richtig eingesetzt von mir und bedeutet es das, was ich ausdrücken möchte oder steht es viel mehr für die nicht erwünschten Begriffe? Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Anderes Wort für Verachtung

Was bedeutet Verachtung: Ich brauche ein anderes Wort für Verachtung für folgenden Satz: Verachtung für das Publikum

...zur Frage

Was bedeutet das Wort lizenzieren?

Was bedeutet das Wort lizenzieren im folgenden Satz?:
>>Das Videospiel, ein Spiel, das vom Militär der USA zur Ausbildung von Soldaten lizenziert und eingesetzt wird.<<

...zur Frage

Mögt ihr Fancy ( Sänger )?

Fancy auch bekannt als Tess (geb 1946) ist ein Deutscher Popstar , und hatte in den 80er einige Hits wie: Lady of Ice , Slice me Nice , Chinese Eyes , L.A.D.Y.O , Fools Cry . 2013 war er im Promi Big Brother Haus . Wie findet ihr ihn ? Ich liebe ihn !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?