Was heißt extrahieren und wie geht das?

4 Antworten

Extrahieren nennt man das Trennen von Stoffen in der Chemie, wenn der Stoff durch Flüssigkeit aus einem anderen Gemisch herausgezogen = extrahiert wird.

Du hast eine ZIP-Datei downgeloadet und die musst Du entpacken, bevor Du sie z.B.. Konvertieren oder Abspielen kannst. Rechtsklick auf die Datei> auf eine leere Stelle ziehen> dann kommt ein Button, da klickst Du auf extrahieren.

Zahnziehen. Wie das funktioniert, weisst du sicher.

Wie kann ich dll dateien extrahieren/öffnen?

Hi Leute! Ich habe gerade ein Programm gedownloaded, allerdings enthielt der zip-Ordner nur eine dll Datei. Wie komme ich jetzt von der dll Datei zu meinem Programm? Danke im Voraus!

...zur Frage

Videobearbeitungsprogramm für Amateure?

Hi Freunde,

ich brauche ein Videobearbeitungsprogramm um hauptsächlich die Größe (in pixel) zu ändern.

Es muss leicht zu bedienen sein,am besten auf deutsch und es sollte sich in kürzester zeit eins erstellt haben lassen.

Welche Programme würdet ihr mir empfehlen?

mein OS Windows 7+32 bit

THX an euch schon mal ;)

...zur Frage

Ich brauche Windows 8.1, was ist da das richtige?

Ich habe mir erstmal einen USB Stick mit 8 GB geholt und hab mir auf der offizielen Seite Windows 8.1 heruntergeladen. Die Datei ist eine 0 KB Datei und wird ISO image genannt

Was muss ich machen, wen ich den Pc komplett zurücksetzten und dann Windows installieren will ? Brauch ich sonst noch was ?

...zur Frage

was heißt extrahieren?

...zur Frage

Extrahieren was heißt das? und bedeutung PC beim download

Hey Leute ich muss was downloaden wen ich es dan öffne steht da zuerst EXTRAHIEREN was heiß Extraahieren und die bedeutung ???

...zur Frage

Zip Datei entpacken = extrahieren?

Hallo! Eigentlich steht alles schon in der Frage, aber hier nochmals genauer:

Ich habe auf meiner externen Festplatte eine Zip Datei. Laut einem Freund soll ich diese nur noch entpacken, dann kann ich wieder ganz normal auf sie zugreifen. Im Menü gibt es den Befehl extrahieren. Ist dieser damit gemeint?

Freue mich über jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?