Was heißt exkl. Versandkosten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt, dass Versandkosten noch oben drauf kommen.

Das heißt ohne Versandkosten, also kommen die Versandkosten noch oben drauf

Es fallen die Versandkosten noch extra an, halt das gegenteil von inklusive.

exkl. = exklusiv heißt "ausschließlich", also die Versandkosten sind nicht mit inbegriffen und kommen daher noch dazu.