Was heißt es wenn ein nigerianischer Prinz auf Facebook mir Geld in Millionen Höhe überlassen will?

9 Antworten

Dass du die Ehre hast als Betrugsopfer avisierst zu sein.

Was heißt es wenn ein nigerianischer Prinz auf Facebook mir Geld in Millionen Höhe überlassen wird?

Das heisst Betrugsversuch.

Die "Nigeria-Masche" ist schon so alt, die gab es schon zu Zeiten von Briefpost und Faxgeräten.

Hahaha! Die Geschichte ist schon einige Jahrzehnte alt. Es ist eine polizeibekannte Betrugsmasche der "Nigerianischen Connection" (= Mafia). Du sollst abgezockt werden. Was glaubst du wohl, wie ein Prinz bei Milliarden von Menschen auf der ganzen Welt ausgerechnet auf dich kommt und ausgerechnet dir seine Millionen schicken will? Schon daran erkennst du, dass es sich um ein ziemlich dummes Märchen handelt.

Ignoriere die Nachricht, klicke keine Links an, öffne keine Anlagen, lösche die Nachricht und blockiere den Absender!

Schreib dem zurück dass diese Betrugsmasche so alt ist dass die Bartwickelmaschine auf Hochtouren läuft und er sich eine neue Geschichte ausdenken soll.

Hammergeil , meinen Glückwunsch - bald bist du steinreich und du kriegst die schnellsten Autos und die schärfsten Bräute und vor allem Arbeit ist passe ...nur noch dicke Titty , Rolexuhren ,PS und Schirmchendrinks ...Aber die Frauen werden dich lieben ...

Gut , bevor das schöne Leben das du dir 100 % verdient hast endlich losgeht wäre da noch ein minimales Problem das dich aber nicht weiter belasten sollte zu lösen ...Aber , die 10 Mille zahlst du Ende des Sommers aus der Portokasse ...Dummerweise verlangt das Nigerian Goverment aber eine Einzahlung der Bearbeitungsgebühr vor der Auszahlung der Millionensumme ...

Ich will ja nicht drängen , aber diese Chance kriegst du sicher nur einmal im Leben und sicher willst du nicht das dein Leben im Luxus ...ich sage nur Monstertittys ,PS und Rolex ...an einer kleinen Bearbeitungsgebühr zu scheitern droht...

Bild zum Beitrag

Schau dir die heissen Zaubermäuse an - so wird ab nächsten Monat dein Restleben ausschauen ...

Konto Nummer XXXXXX

Telefonnummer XXXXXX (vom örtlichen Kardinal , der Mann Gottes wird dir bestätigen das alles seriös abgeht)

Übrigens , die Süsse links von Hugh Hefner ist schon ganz heiss auf dich , sie will dich unbedingt kennenlernen ...sie ist aber nur noch 14 Tage vor Ort ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Facebook, Konto)