Was heißt es wenn ein Mann folgendes über eine Frau sagt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heisst das du eine mega fackel sein musst. also mehr als positiv. die würde ich gern mal sehen. ;-)

list so ein typischer spruch der den "sprücheklopper" in ein besonders positives licht setzen soll, in wirichkeit aber eher auf sein etwas beschränktes selbstbewusstsein verweist. -- es ist zwar positiv gemeint, hat aber in jedem falle auch abwertende tendenzen und ist natürlich auch sexistisch!

Ist bestimmt ne flotte Biene.Ich würde das als Kompliment ansehen.

Der Mann der das sagt geht davon aus, dass diese Frau sehr begehrenswert ist. Dadurch gibt er zu erkennen, dass er selber einen niedrigeren sozialen Status genießt.

Über die Frau sagt so ein Spruch eher wenig aus. Vielleicht entspricht sie in Teilen dem gängigen Schönheitsideal.

Natürlich ist das ein Kompliment . Ein

Super Kompliment sogar . Wer die Frau nicht toll findet , der steht halt nicht auf Frauen .

Das hei0ßt es gibt für ihn keine bessere .

Praline  12.04.2011, 14:13

Schnecke und Po - Ho-ho!