was heisst ein Hey....?

3 Antworten

„Hey“ ist ein freundschaftliches „Hallo“, ähnlich wie „Hi“, aber eher mehr gesprächsbereit und freundlicher. Manchmal wirkt es auch vorsichtig, aber trotzdem interessiert.

„Hey“ ist immer gut, wenn man einen Freund anschreiben will, den man sehr gerne mag oder besonders, wenn man jemanden anschreiben will, den man vielleicht etwas mehr mag, aber sich erstmal vorsichtig annähern möchte.

Ist ne Begrüßung sagen meistens jüngere Leute

einfach so wie Hallo nur Jugendlicher

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)

hey=hi,hallo

was versteht man dran nicht?🤔