Was heißt "DNA Idendifizierungsmuster EU"?
Meine Freund hatte 2020 nach seiner Entlassung aus der Jugendforensik Regensburg ein Brief erhalten von Münchner Polizei bzw. Bayerisches Landeskriminalamt.
und da stand alles drin : Was er so gemacht hatte? Alle Anzeigen, Alle Ereignismeldungen. mit Zeitangaben : 74 Taten wurden Polizeilich erfasst !
Darunter unter dem Schreiben stand auch drin : Im Bereich Bayreuth also
(Wohnsitznahme/Aufhenthalt als Straftäter)
Warum wird von der Bayerischen LKA als ein Straftäter bezeichnet?
Wenn er von der Bayerischen LKA als Straftäter bezeichnet wird, wird er auch Dauerhaft so bleiben?
Und vor allem was heißt denn "DNA Idendifizierungsmuster EU?"
Hat dass was mit Europäischen Union zutun? wegen (EU.)
2 Antworten
Eu-weit hat man sich auf einen Standard geeinigt, was DNA-Analysen betrifft, damit diese immer vergleichbar sind, EU-weit gleich. Die waren früher unterschiedlich. Und so werden diese Muster jetzt bezeichnet.
Wenn er in einer Forensik war, wurde er dazu aufgrund von Straftaten verurteilt. Also ist er ein Straftäter, keine Verdächtiger, mutmaßlicher Täter oder sonst was. So benennt ihn das BLKA dann auch.
Irgendwann treten Löschfristen ein, wenn er bis dahin nichts anstellt, verschwinden die Daten und Einträge.
Offensichtlich ist er jetzt in einer EU-weiten Datenbank erfasst. Seine eventuelle Beteiligung an weiteren Straftaten kann jetzt leicht zugeordnet werden.
Wie kann man 74 Einträge bei der Polizei ansammeln?
Kommt darauf an, was es für Einträge sind, abrer ich bin recht sicher, dass ich 0 Einträge habe.
... sind 74 Einträge viel oder wenig?
Ein Eintrag über eine Straftat ist genau ein Eintrag zu viel. Nun rate mal, was dann 74 Einträge sind. Trollst Du hier herum?
Was hat dass mit "Troll" zutun? Ich habe eine Frage gestellt.
Du hast eine Antwort bekommen. Eine, die von Captain Obvious hätte sein können.
XD 74 erfasste Taten, ich weiß nicht ob der Zeitraum hier noch so relevant ist.. 74 ist schon sportlich
Ich habe seine Schreiben Bayerischen LKA gesehen, sind 74 Einträge viel oder wenig?