Was heißt dieses „POV“ bei TikTok?

2 Antworten

POV: Point of View

Wenn das unter einem TikTok steht dann heisst das einfach gesagt, dass es aus deiner Perspektive wäre und was du sozusagen siehst. Ein Beispiel: POV: I‘m your friend and we are eating together.

Dann würde auf dem TikTok wahrscheinlich ein Junge/Mädchen zu sehen sein und es wäre so, als wärst du die Person gegenüber. Hoffe das ist einigermassen klar jetzt :)

POV: Point Of View.

Also Perspektive

Ich nutze selbst zwar die App TikTok nicht, gehe aber davon aus, dass dort angegeben ist aus wessen Sicht das Ganze erfolgt