Was heisst diese Meldung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass die Applikation "Mona15.exe" einen schwerwiegenden Fehler produziert hat und nun gestoppt werden muss bzw. abgestürzt ist.

Dein Betriebssystem scheint relativ alt zu sein, wundert mich also nicht wirklich. Müsstest du mal updaten, denn das ist auch sicherheitstechnisch relevant.

In der Meldung steht das die Anwendung einen schwerwiegenden Fehler hat und deswegen beendet werden musste. Das heist das es gut sein kann das das Programm entweder beschädigt ist oder wichtige Programm Daten fehlen. In den meisten fällen (meiner Erfahrung nach) sollte eine neu Installation des Programmes diesen Fehler beheben. Falls das nicht hilft bin ich mittlerweile auch überfragt

Woher ich das weiß:Hobby

Eine App oder Programm(mona15.exe) hat ein komischen Fehler code und muss heruntergefahren werden/ausgeschaltet werden.

Besser gesagt etwas ist gecrasht oder so und wird ausgeschaltet