was heißt die lieferung befindet sich im lieferdepot?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heist das deine Bestellung zwar schon bearbeitet sein kann,kommisioniert und verpackt,aber noch nicht abgeschickt wurde.Das kann sein das die vielleicht schon auf der Palette mit anderen Dingen liegt und der LKW/DPD,DHL,UPS die noch nicht abgeholt hat.Das die zwar unterwegs ist,abgeholt aus dem Versandlager aber erst in einen Zwischenlager von eben DPD,UPS,DHL oder einer sonstigen Speditionen liegt.

das, was da steht: die Lieferung befindet sich im Depot (= Lager) des Lieferdienstes.

Das bedeutet, die Lieferung befindet sich in dem Depot, von dem letztendlich der Versand erfolgen wird.

Fragen zu einer Lieferung?

Hallo ,

ich habe mir bei Amazon etwas bestellt was aus China kommt ( ein Notizbuch ) . Per Nummer hab ich die Sendung verfolgt , läuft über sf parcel europe . Jetzt steht da aber : die Sendung ist im bestimmungsland angekommen , Track abgeschlossen und das war am 10.9.15 . Heißt das etwa jetzt sf liefert das nicht weiter und eine andere Firma macht das jetzt. Oder muss ich mir das selbst abholen gehen , da hab ich aber das Problem das ich nicht weiß wo sich mein packet befindet . Hat jemand vielleicht eine Idee ?

Danke für jede Antwort

MfG Nemesi821

...zur Frage

EBay Lieferung ca 16 - 17.Mai.2018 Bedeutung?

Hallo,
Uns war habe ich bei eBay etwas bestellt und bei der Lieferung steht, „Lieferung ca. 16 - 17.Mai.2018“ heißt das, dass meine Bestellung am 17. bzw heute ankommt ? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie lange braucht ein DHL paket bis zur lieferung?

Kann man ungefähr sagen wie lange ein DHL Päckchen im Inland ungefähr bis zur Lieferung braucht ?

...zur Frage

premiumversand dpd amazon?

ich habe mir am Pfingstmontag (05.06) etwas bei Amazon bestellt über den dpd premiumversand. garantierte lieferung war zum 07.06. angegeben (heute). wenn ich meine sendung allerdings zurückverfolge, befindet sie sich immer noch in frankfurt (dpd lierferungüberwachung ist glaube ich live). kommt es heute noch, oder eher nicht? PS ich wohne im Harz... ich würde es unverschämt finden, wenn es heute nicht ankommt (garantierte Lieferung 07.06...)

...zur Frage

Diese Lieferung per Post oder DHL?

Ich bekomme ein Päckchen. Es ist unversichert und es befindet sich ein günstiges Tablet mit Verpackung 7 Zoll Bildschirm.

Siehe Bild der Sticker.

Die Frage ist, wird das Normal mit der Post geliefert die auch Briefe bzw Groß Brief Umschläge austeilt oder mit DHL?

...zur Frage

"Der Versanddienstleister hat versucht zuzustellen" <---- was heißt das?

Habe mir eine jacke über Amazon bestellt. Ich kann die Lieferung verfolgen. Zurzeit steht folgendes:

"Der Versanddienstleister hat versucht zuzustellen"

was heißt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?