Was bedeutet deaktiviert?

2 Antworten

ausgeschaltet, abgedreht --- Du kannst nicht an dein Kundenkonto ran. Vielleicht ein technischer Fehler beim Anbieter?!

Meistens wird ein account deaktiviert, wenn man zu oft ein falsches Passwort eingegeben hat. In der Regel wird nach 30 Minuten wieder freigeschaltet.

Was bedeutet : Aufzeichnung zur Zeit nicht möglich! Am Telefon denn nun genau?

Ist dann der AB überlastet , oder deaktiviert ?

...zur Frage

Ich habe mein Konto bei facebook deaktiviert Was bedeutet das für meine Freunde bei Facebook ist für sie so als hätte ich sie blockiert?

...zur Frage

Amazon: Der Zugang zu ihrem Kundenkonto ist vorübergehend nicht möglich

Hi wenn ich auf mein Amazonkonto zugreifen möchte, kommt die im Titel genannte Nachricht. Per Mail haben sie mir folgendes geschrieben: > Guten Tag,

der Zugang zu Ihrem Kundenkonto ist vorübergehend nicht möglich. Noch nicht abgeschlossene Bestellungen wurden automatisch storniert. Wir weisen darauf hin, dass auf Ihrem Kundenkonto noch Zahlungsrückstände für frühere Bestellungen bestehen. Über die Zahlungsrückstände wurden Sie bereits per E-Mail informiert. Sobald alle Zahlungsrü Rückstände beglichen sind, werden wir Ihr Kundenkonto wieder freischalten. <

Naja das Problem ist, dass ich zwar vor kurzem ein wenig in Verzug geraten bin, den ausstehenden Betrag allerdings schon seit 4 Tagen überwiesen habe. Was meint ihr, sollte ich noch ein wenig länger warten oder sollte ich mich mit dem Support in Verbindung setzen?

...zur Frage

Facebook account wurde deaktiviert?

Wieso wurde mein fb acc deaktiviert? ich wüsste nicht was ich gemacht habe.

...zur Frage

iPad deaktiviert! Entsperren ohne löschen von daten?!

Mein iPad wurde deaktiviert da der PIN zu oft falsch eingetippt wurde und meine Frage wäre nun wie man die deaktivierung beheben kann ohne die auf dem iPad gespeicherten Daten zu löschen! Bitte helft mir!!!

...zur Frage

IPad ist deaktiviert kann ich auch so einen Backup machen?

Hallo zusammen,

Mein IPad ist seit gestern Deaktiviert , weil mein Bruder wieder Spielen musste hat er es versucht zu knacken. Ich habe auf meinem IPad noch nie ein Backup gemacht wäre es aber irgendwie möglich , dass man das IPad wiederherstellt ohne Datenverlust ?.

Ps: Wenn ich es an dem Rechner anschließe steht da das ich von meinem IPad denn zugriff erlauben muss was aber leider dummer weise nicht geht.

Wäre sehr nett von euch wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Bedanke mich im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?