Was heisst das wenn eine person mich fragt ,, bist du eine freaky person‘‘?

4 Antworten

Kommt auf den Zusammenhang an. Ich würde „freaky“ wahrscheinlich als „versaut“ oder so ähnlich übersetzen, also in einer sehr anzüglichen Art. Würde das denn in dem Zusammenhang in das Gespräch passen?

Also für mich bedeutet "freaky" zu sein ein bisschen abgedrehter, merkwürdiger oder anders als die "Norm". Meiner Meinung nach ist das aber nichts schlimmes. Jeder ist so wie er ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich im Sinne von Freaky im Bett(das müsstest du aus dem Kontext schließen können). Freaky heißt sowas wie verrückt. Also, kinky wird wohl gemeint sein.

Dass die freaky Person ein bisschen verrückt / speziell ist - eben ein Freak.