Was meint man damit du bist ei e falsche person?

3 Antworten

Das bedeutet dass du ein unaufrichtiger, verlogener, missgünstiger, niederträchtiger und verräterischer Mensch bist.

Kennst ja vielleicht die Redewendung

"Der ist eine falsche Schlange!"

...Weil Schlangen aus biblischen Gründen nen schlechten Ruf haben x)

Das bedeutet du bist eine Person, der man nicht vertrauen kann. Eine Person, die zum Beispiel viel lügt, vorneherum auf nett tut und hinten rum aber lästert und so weiter.

Das dir die Person vorspielt das sie dir hilft und dann doch hintergeht.