was heißt das wenn ein hund blinzelt?....oder

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher letzteres (Also mein Hund ist sowieso immer sehr Unsicher :D)

es ist normal das ein hund blinzelt, so als wenn du blinzelst, du bist dann ja auch nicht unsicher?

22

ja ok ich meine aber so zwinkern oder wie man sowas nennt nur mir einem auge:D

0

Der Hund blinzelt, damit der Augapfel nicht austrocknet.