Was heißt das mit dem im Gefägnis beim Duschen nach der Seife bücken?

3 Antworten

wenn man sich bückt, kann man ohne weiteres von hinten vergewaltig werden. in der dusche hat man ja nix an. aber das ist mehr gerücht als wahr. passiert nicht sooo oft in gefängnissen (oder sonst wo^^)

auser beim duschen, und ich vermute die duschen schon mal öfter

0

liest Du keine Zeitung???

0

okay jetzt hab ichs gerafft danke

0

Gerade in Gefändnisen kommt es sehr häufig vor, dass Insassen von Mitinsassen vergewaltigt werden. Das ist keine Seltenheit!

0

Lass dich einbuchten, bück dich und dir vergeht das Lachen

kennst du seine Geschlechtsorientierung ?

0

die frage is ernst gemeint^^

0
@Raimund1

ja weil da jemand die frage richtig beantwortet hat

0

das wilst wirklich nicht wissen, kommt auch drauf an wie viele beim duschen sind

Körperschwamm oder wie heißen die?

Diese Art Tücher bzw Körperschwamm womit man sich beim duschen reinigt...

Wie heißen die genau?

...zur Frage

Wie kann ich einen steifen Penis im Schwimmunterricht verhindern?

Hallo

Dieses Jahr haben wir wieder Schwimmunterricht in der Schule. Mein Problem: Wenn ich die anderen in der Kabine/Dusche nackt sehe bekomme ich schnell einen steifen Penis. Das ist mega peinlich, weil alle denken ich bin schwul und so und dann alle lachen. Wie kann ich das verhindern, also wenn ich merke das es losgeht es schnell verhindern. Vielleicht hemmt es die Lust wenn ich vorher 3 bis 4 mal masturbiere? Oder wenn ich Boxershorts trage.

Bitte keine Antworten in denen sich lustig gemacht wird, und keine unnötigen Antworten wie "Du bist Schwul" oder so. Bin deswegen etwas nervös

Danke

...zur Frage

Seife in der Harnröhre/Brennen/was tun?

Mit ist beim duschen anscheinend Seife in die Harnröhre gelangt. Es brennt echt mega und ist total unangenehm. Wenn ich auf Toilette sitze ist es okay. Was kann ich tin,damit es schnellst möglichst aufhört?

...zur Frage

Wie heißt das Ventil bei der Wasserzufuhr beim Duschen?

Hallo

Nach dem Duschen tropft meine Dusche ca. 8 Stunden und zwar mehrere Eimer, ich würde gerne dagegen etwas tun. Undzwar die Ventile der Wasserzufuhr wechseln.

Leider weiß ich nicht wie sie heißen um bei ebay dannach zu suchen, kennt jemand den Namen der Ventile?

Also ich meine das, wenn man die Dusche aufdreht an dem Dreher ist ja ein Ventil oder so etwas wie heißt das?

...zur Frage

ist es unhygienisch mit der seife unter der dusche den körper zu berühren?

ist es unhygienisch oä wenn ich beim duschen die seife direkt an meinem körper aufschäume statt sie in der hand aufzuschäumen? andere benutzen die seife auch

...zur Frage

body milk anwendung?

hallo ich hab mir heut ne body milk von garnier gekauft aber ich weiss nicht wie man sowas anwendet muass ich beim duschen oda nach dem duschen anwenden und muss ich das beim duschen nicht abwaschen dann wieder wie ein shampoo weil juckt das nicht das doch so wie seife dannke für die tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?