Was heißt das mit chunker?

2 Antworten

Da Dylan und sein Dad nicht in der Stadt sind wird es damit enden das sie einen dicken Brocken/Batzen bekommen wird. Es gibt eine Reihe wichtiger Dinge, die es zu beachten gilt

Je Bach Vorgespräch:

Die wollte sich wohl verabreden. Ihr Bruder (?) Ist nicht da, Vater auch nicht und sie muss einige (mehr) Dinge erledigen. A) Die wollen sich bei ihr zu Hause treffen da sie alleine ist. Beide weg. So das D. meint das die nach dem sit-in wohl einiges zu tun hat das Chaos wieder zu beseitigen. Zu beachten dann wahrscheinlich z.B. das Dad nicht merkt was die alles angestellt haben

Kontext könnte auch B) heissen das D. meint das die wohl nicht zur Verabredung gehen kann da die zu Hause alleine einen Haufen/Batzen Aufgaben/Pflichten erledigen muss wo sie ja auf einiges achten muss (wirklich überall saugen oder sowas)

Wahrscheinlich ist das von deinem Telefon 😂 Nur amerikanische Freunde und alles auf englisch eingestellt

sinaaa544
Fragesteller

Wie meinst du?

Robin0907  19.07.2023, 18:58

bro lies die frage, "meine amerikanische Freundin" hat mir ein screen geschickt

Robin0907  19.07.2023, 19:01
@Fragenwuerfel

man kann sich ja mal verlesen, aber dann nd mal die frage zu beantworten und einfach nur was unterstellen ist nd nice

Robin0907  19.07.2023, 19:03
@LevTrotzky

fk digga ich bin doch behindert hab deine antwort nd richtig gelesen, my fault