Was heißt das? Dringedn Übersetzung gesucht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lol

Vollidiot... heißt das... (so Wörter benutzen die meisten Japaner aber mal gar nicht... kommt eher hier in Deutschland bei Fans vor)

Snowgirlice
Fragesteller

Ja, das ist typisch... :)

Auch wenn das hier schon etwas länger her ist, ich bin eben erst jetzt darüber gestolpert :)

Also: Baka alleine würde so etwas wie "Idiot" oder "Dummkopf" bedeuten. "Vollidiot" wäre sinngemäß nur die Übersetzung von 'Kimi wa Baka' Bakayaro ist eher eine obszöner ausdruck und man würde ihn harmlos auch mit "b a s t a r d" oder eigentlich eher mit "popoloch" (haha :D, naja ihr wisst was gemeint ist. Man kann ihr na nur nich einfach so schreiben wie es eben ist ;b) übersetzt.

Das ist ja ein toller Freund.

Snowgirlice
Fragesteller

naja das ist so das typische was sich MAG das neckt sich ;)

FanFicfan  09.02.2015, 20:51
was sich MAG das neckt sich

das mag ja stimmen aber wenn man zu mir A* sagen bzw. Vollidiot sagen würde wäre ich harmlos ausgedrückt ziemlich Sauer

Roffelkatoffel  15.04.2019, 09:14

Ich weiß schon, wie ich meine Freundin ab morgen nennen werde. xD