was heißt das auf deutsch ( spruch )?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kopf hoch, sei stark, täusch 'n Smile (Lächeln) vor & los gehts (bewegung/bewege dich)

Hallo,

wenn wir dir das hier machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing sein, dann klappt's auch bald mit dem Übersetzen und in der Englischarbeit.

Wenn du schon mal in Vorleistung gehst und deine Übersetzung hier zur Korrektur einstellst, wird man dir sicher gerne helfen.

Dazu benutzt du am besten ein gutes (online-) Wörterbuch, wie z.B. pons.eu, dict.cc, leo.org usw.

:-) AstridDerPu

Danke , du hast ja recht :) Ich wusste ein oder zwei Vokabeln nicht und war zu faul nachzugucken. Und da habe ich mir gedacht , dass ich sie hier stelle und mit so leichten Fragen kann man sich ja auch immer schnell Punkte versienen :)

0

Koph hoch, Stark bleiben, Gute Laune vortäuschen und weiter machen? :D

Koph hoch, Stark bleiben, ein falsches Lächeln aufsetzen und Beweg dich! Würd ich eher sagen.

0

Was für eine Bedeutung hat dieser Spruch?

"Why do you stay on prison when the door is open?" Ich verstehe nicht ganz, auf was dieser Spruch genau hinaus will. Wäre nett, wenn mir das jemand erklären könnte:-)

...zur Frage

Welche Wörter haben Rückwärts gelesen eine andere Bedeutung?

Hallo, ich suche Wörter die Rückwärts gelesen eine andere Beudetung haben, so genannte Palindrome, aber nicht "Anna - Anna", sondern z.B "Nebel - Leben". Kann auch auf Englisch sein oder russische oder so (Latein wäre auch toll), aber dann bitte mit Übersetzung. Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Wie lernt man heutzutage in der Schule Vokabeln - immer noch brutal mit büffeln (wie als ich zur Schule ging) oder mit Mnemoniktechniken und Loci-Methode?

Ich frage, da meine Schulzeit schon etwas länger zurückliegt.

Falls ihr noch nie von Mnemoniktechniken gehört habt hier ein Beispiel diesbezüglich auf Wikipedia Stich wort Schlüsselwortmethode

Bezüglich der Methode von Loki findet man hier ein Beispiel, wie man es mit dem Körper anwenden könnte zum Merken einer Einkaufsliste (https://www.youtube.com/watch?v=579FURfglzk) dasselbe kann man eben auch für Räume verwenden.

Auf memrise.com findet man bereits viele Mnemoniks von andern Nutzern, dass man schneller Vokabeln lernen kann.

...zur Frage

Kurze englischer spruch

Hay . kennt ihr vllt kurze schöne englische sprüche,die ich als status nehmen kann?(sowas wie:don't cry ,say fvck you and smile)

...zur Frage

Wie bekomme ich in Deutsch/ Englisch gute Noten?

Nächstes Jahr mache ich meinen Realschulabschluss. Mir ist wichtig, dass dieser gut sein wird. Ich weiß, dass es mir leicht fallen wird, in Mathe und allen Nebenfächern einen Zweier-Durchschnitt zu schaffen. Bei Englisch und Deutsch bin ich mir da weniger sicher. Ich hatte mein gesammtes Leben in Deutsch und Englisch mittelmäßige Noten, ohne jemals dafür gelernt zu haben. Wie lerne ich überhaupt für Sprachen? Vocabeln lernen ist selbstverständlich.

Mfg Jan

...zur Frage

Tattoo-Spruch mit dem Thema Stärke?

Hey!

ich suche einen schönen Spruch auf englisch oder spanisch, den ich mir auf den Unterarm tätowieren lassen möchte. Ich habe noch nicht den passenden gefunden, es sollte irgendwas mit „Stärke“ sein. „Stay Strong“ ist mir zu kurz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?