Was heißt das ( siehe Bild)?

3 Antworten

Verbindungs- oder Server-Problem der Website. Bekomme ich auch ab und zu, einfach nochmal versuchen, vielleicht auch erst etwas später.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Aus irgendeinem Grund ist die vom Browser angerufene Webseite für diesen nicht erreichbar.

Ich würde zunächst die Internetverbindung des Geräts prüfen.

Der Server antwortet nicht, also möglicherweise die Website.

NackterGerd  26.01.2024, 19:51
möglicherweise die Website

Der SERVER.

Die Website kann nicht antworten 🤣