Was heisst code in a box bei manchen nintendo switch Spielen, was macht man mit dem code und wie löst man ihn ein?

4 Antworten

Hallo Fragesteller, wo habt ihr den Code damals gefunden? Haben heute dasselbe Problem:-(

Du löst den Code ein und kannst dann das Spiel herunterladen, dann hast du es digital.

Das heißt, dass in der Box keine Game Card mit dem Spiel enthalten ist sondern nur ein Download-/Freischaltcode, welchen man im Nintendo eShop einlöst/registriert.

Anschließend kann man dann das Spiel über den Nintendo eShop herunterladen.

Das Spiel liegt also auf keinen physischen Datenträger vor sondern nur als Code für eine Download Version.

Ein Code ist nie "einfach so" drin ... Wie wäre es, wenn du mal den Zettel durchliest?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.