Was heißt „Bewerbung ist abgeschlossen“ heißt das wird nicht berücksichtigt oder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt hier zwei Deutungen, die beide Stimmen könnten:

1. Die Überprüfung der Unterlagen ist abgeschlossen, und es wird in der nächsten Zeit Kontakt mit dir aufgenommen.

2. Die Überprüfung der Unterlagen ist abgeschlossen, und du würdest zugleich nicht akzeptiert/angenommen bzw. deine Bewerbungsanfrage verlief nicht positiv.

LG

Für mich heißt das, das du nichts mehr tun musst. Die haben alle erforderlichen Unterlagen und melden sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das heißt, dass die Entscheidung schon gefallen ist, und der Preis nicht an dich ging.

Also muss ich noch warten?

0
@kir10

Ich vermute mal, dass das Rennen schon gelaufen ist.

2

Meinst du die Bewerbung abgelehnt?

0