Was heißt Anschrift beziehungswese Adresse bei einer Onlinebestellung?

5 Antworten

Adresse: Straße mit Hausnummer in der du wohnst, dann PLZ (Postleitzahl) also die Vorwahl für deinen Wohnort (oder wie man das beschreiben soll) udn dann halt Wohnort - das Dorf/Stadt in der du wohnst.

Fertig : )

adresse/ anschrift:zum beispiel Anna maria meier (vor und nachname) paulinenstraße 29 (straße und hausnummer) 45130 Essen (PLZ und Ort)

Dasselbe wie z.B. bei einem Brief

Vor und Zuname, Straße und Haus Nr., PLZ, Ort

Deine Anrede, Name, Adresse, PLZ und Ort wo du wohnst.

duHundLP  17.09.2015, 23:18

also ich wohne zuhause und du?