Was heißt Anschrift beziehungswese Adresse bei einer Onlinebestellung?

3 Antworten

Adresse: Straße mit Hausnummer in der du wohnst, dann PLZ (Postleitzahl) also die Vorwahl für deinen Wohnort (oder wie man das beschreiben soll) udn dann halt Wohnort - das Dorf/Stadt in der du wohnst.

Fertig : )

Vorname und Nachname,dein Wohnort mit PLZ, deine Straße mit Hausnummer

Deine Anrede, Name, Adresse, PLZ und Ort wo du wohnst.

also ich wohne zuhause und du?

0

Falsche Adresse bei der Bestellung angegeben- was jetzt?

Hallo zusammen,

ich habe eben Sachen von H&m bestellt und beim Lesen der Bestätigungsemail entdeckt, dass ich meine Anchrift, zu dem die Sachen versandt werden, falsch angegeben. Bei der Adresse steht jetzt nur die Hausnummer und kein Straßenname. Nun steht in der Email jedoch auch:

"Bitte überprüfen Sie die folgenden Angaben. Sollten Sie Fehler finden, können Sie die Informationen unter "Mein H&M" bearbeiten oder uns anrufen – wir korrigieren die Daten dann für Sie."

Ich habe meine Anschrift diesbezüglich korrigiert, wird das Paket jetzt an die geänderte, richtige Anschrift geschickt oder muss ich noch extra anrufen?

Das ist meine erste Bestellung, daher entschuldigt meine Frage...

Ich bedanke mich im Voraus für alle Antworten!

Ganz liebe Grüße

...zur Frage

Hilfe bei SEPA-Lastschriftmandat

Hallo, ich zieh in 2 Monaten in eine Studenten wg vom Studentenwerk, ich muss dazu ein SEPA-Lastschriftmandat ausfüllen, damit der Vermieter immer zum 3. im Monat die Miete abbuchen kann, doch damit hab ich paar Probleme. Ich hoff ihr könnt mir helfen, da ich nicht mehr weiter komm.

Da steht Anschrift vom zahlungspflichtigen, muss ich meine aktuelle Adresse angeben oder die Adresse in der ich dann wohnen werde?

Und des weiteren kenn ich meine IBAN und BIC Nummer nicht, weis jemand wo ich die rausfinden kann?

...zur Frage

Wie gibt man seine Adresse für das Ausland richtig an?

Ich werde demnächst etwas geschickt bekommen aus dem Ausland und ich wollte fragen wie man seine Anschrift richtig angibt.

Gibt es dafür eine richtige Reihenfolge wie z.B.

Vor und Nachname Straße + Hausnummer plz, Ort Land ... oder zuerst das Land?

Muss man auch sein Bundesland angeben ?

...zur Frage

Was ist hier mit „Anschrift“ gemeint?

Hallo! Ich wollte mir online ein paar Klamotten bestellen und muss meine Adresse usw. angeben. Da ist jetzt aber ein Feld mit „Anschrift“ was ist damit gemeint? Normal ist damit ja die Adresse usw. gefragt, aber direkt darunter muss man Name, Adresse,... eingeben. Was muss ich also in dieses Feld reinschreiben??

...zur Frage

Kann ich mit meiner Kreditkarte für eine Freundin bezahlen?

Ich möchte mit meiner Kreditkarte eine Onlinebestellung für eine Freundin bezahlen. Geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?