Was heißt angespritzt und wozu macht man das?

2 Antworten

Ein Stift kann z.B. angespitzt sein. Mit einem spitzen Bleistift lassen sich präziser Linien ziehen und schreiben. Bzw. sind die die Linien feiner.

Ach angespritzt :D

Eine Flüssigkeit stoßweise unter Druck und konzentriert in eine Richtung zu schicken.

Da es allerdings angespritzt lautet und nicht anspritzen: Eine Flüssigkeit stoßweise unter Druck und konzentriert in eine Richtung geschickt zu haben.

Muss nicht immer einen Zweck haben. Kann auch aus Versehen geschehen oder als Begleiterscheinung von etwas.

Ich glaube er meint wohl etwas ganz bestimmtes. 😁

0
@Moped85

Das ist natürlich richtig.

Aber es gibt Teens hier die bedeutend unverständlicher schreiben

0
@NetterausBonn

Ich bin ja der Meinung, das er die Frage nachträglich geändert hat^^

0
@NetterausBonn

Vllt. ein Verleser.

Doch wenn er sich zuerst verschrieben hat, und die Nachricht nachträglich geändert, dann war es keiner.

Die Antwort liegt irgendwo da draußen.

0
@Moped85

Also ich weiß nicht wann er das geändert hat. Aber ich sehe nur das er angespritzt geschrieben hat

0
@Moped85

Ja. Ich gehe aber davon aus das er mit Abspritzen auch genau das meint was ich denke. 😁

0
@NetterausBonn

Ich glaube ja das du recht hast. Und ich glaube das es keine ernste sondern eine Trollfrage ist.

0

Zum bewässern der Pflanzen.

Was möchtest Du wissen?