Was heißt amanakoyum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Soweit ich weiss, ist das aus einem, ich nenn es mal "Insider", bzw. "Lied", wenn man das so nennen kann, entstanden.

Aber es gibt auch eine Aussage "Amana koyim" aus dem Türkischen und bedeutet soviel, wie "Der Nudelsalat ist fertig". Doch in deinem Fall ist das ein Insider, der seit Herbst 2015 seine Runden dreht. Ich meine zu wissen, dass er aus diesem Video hier stammt:

Auch möglich ist "Amenakoi", was, soweit ich weiss, ein Lied dastellen soll, dass auf die Beleidigung "Amina Koyim" zurückzuführen ist, was man mit "F... dich" übersetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hieß es evtl "amina koyim"
Das ist nicht ganz Jugendfrei und darf hier im Netz nicht geschrieben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das Wort von einen Musik Video von den Künstler "Hans Entertaiment" Titel: Hoch die Hände Wochenende.... das Wort ist glaube ich eine Beleidigung an die Türken... ich weiß es aber nicht genau... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"amina koyim" soll das heißen und das ist türkisch für "ich habe mit dir sex" (jetzt nur noch ins vulgäre übersetzen und dann hast du die richtige Bedeutung, "ich habe mit dir sex" hab ich geschrieben da ich sonst die Antwort nicht abschicken kann :D )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amina= vagina koyim oder koyayim=  stellen,setzen, geben.  Jugendliche benutzen das so wie hallo und tschüs. Die Abkürzung davon lauter amk sag ihn das nächste mal amk und der wird staunen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?