Was heißt 4000 kbps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

4.000 kbit/s ist eine qualitätsangabe des videos, dazu kommen noch einige andere angaben wie auflösung usw. das wären also 4.000 kilobit/sekunde, entspricht etwa 500 kilobytes und damit 0,5MB/s

Kilobit pro Sekunde.

Und die Youtubefrage beantwortet dir am besten Youtube selbst. Da wird es genau beschrieben, welche Formate am besten sind...

kilobyte pro stunde

bigfun4444  22.02.2011, 18:59

so eine Internetgeschwindigkeit solltest du mal haben. Mann mann mann.... Tipps sollte man nur geben wenn man wenigstens einen Funken Ahnung hat kopfschüttel es sind natürlich Kilobit pro Sekunde

morti271  22.02.2011, 19:00

Kilobit bitte ;)