Was heißen die Unterrichtsabkürzung IF,EL,TV,ERZ,GGK voll aufgeschrieben an einer Berufschule?

1 Antwort

Das hängt ganz von deiner Berufsschule ab. Jeder Schule hat ihre eigenen (internen) Abkürzungen und Bezeichnungen. Schaud doch mal auf die Homepage. Vielleicht findest du dort eine Legende.

VG

Kaufmann im Groß und Außenhandel Erfahrung?

Hi ich habe mittlerweile viele Bewerbung verschickt an unterschiedlichen Berufe, meine Frage ist wie ist der Beruf Kaufmann im Groß und Außenhandel ? Wie heißen die Fächer in der Berufschule ? Ist der empfehlenswert ?

Wäre gut wenn jemand die Ausbildung schon absolviert hat

...zur Frage

Assi TV in den USA

Gibt es Assi TV auch in den USA ? Wenn ja, wie heißen die Sendungen?

...zur Frage

die Abkürzung p.a.?

Hallo,

ich war grad am schreiben einer Bewerbung und wollte mich dabei unter anderem bei Consorsbank bewerben. Die nehmen Bewerbung allerdings nur über ihr online Portal und ist die Pflichtfrage "Gehaltswunsch p.a. inkl. Bonus" ich weiß dass das p.a. für pro jahr steht nur nicht wie die es da meinen könnten. Ich würde das ja gern Überspringen da mir ne einfache durschnittsvergütung genug ist, nur leider ist es wie schon gesagt Pflichtfeld.

Kann mir jemand sagen wie genau die das meinen könnten?

Danke schonmal und Liebe grüße,

Nami

...zur Frage

Gehaltsrechner: Arbeitsvertragsrecht der Bayerischen (Erz-) Diözesen

Hallo,

ich suche einen Gehaltsrechner für den öffentlichen Dienst, allerdings nicht für TVÖD, TV-L, etc. sondern für eine Stelle, die nach dem Arbeitsvertragsrecht der Bayerischen (Erz-)Diözesen bezahlt wird.

Eine Tabelle mit Entgeltgruppen und Stufen habe ich gefunden, aber keinen Gehaltsrechner. Ich würde gerne wissen, mit welchem Nettogehalt ich rechnen kann.

Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

ich hab meine zeit nicht genossen?

hi ich hab wirklich voll das gefühl das ich meine jugend verpennt habe bin bald 17 in paar wochen 2 . und wünschte ich wäre wieder 13 also in der 7 bis 6 klasse habe ich mein leben genossen aber seit der 7 . habe ich mich so verändert alle freunde waren weg und alle haben andere interesse bekommen 8 und 9 war sowieso der horror die ferien haben ich nicht gechillt hatte immer nur stress und hab die schule geschwänzt und so weiter. jetzt gehe ich auf berufschule und denke mir man was habe ich nur mit meiner zeit gemacht. vieles was ich machen wollte wie fußball verein usw. habe ich nie gemacht obwohl die gelegenheit da war ich hab halt seit der 7 nur gedacht nur noch 2 jahre und dann neue berufschule . jetzt bin ich auf der berufschule und hab auf garnichts lust weil ich hab so viel verpasst. ha´ttet ihr auch so phasen ? ich entschuldige mich für mein deutsch :( war ein kak schüler

...zur Frage

Was heißt zii?

Hi ich hab voll lange überlegt was das heißen könnte , aber ich weiß das einfach nicht :(. Das hat die Person in der Gruppe gesagt ( alles WhatsApp ) sie hat einfach nur zii geschrieben und was soll das jz heißen ? Das ist genau so wie die Abkürzung ZTI = nicht qualifiziert xD . meine Frage ist jz was heißt zii ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?