Was hattest du noch nie?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Hatte alles 61%
Sex 21%
Liebe 9%
Sex und Beziehung 6%
Beziehung 3%

7 Antworten

Hatte alles

Hey🌸

Ich habe mich mit 18 zum ersten Mal so richtig verliebt, der Typ hat das ausgenutzt & somit wurde ich entjungfert.

Mit 20 hatte ich meine erste Beziehung und in dieser bin ich bis heute noch☺️

Liebe

Ich hatte Beziehungen, aber ich habe mich dabei nie geliebt gefühlt. Man hat mich ausgenutzt oder versucht mich zu verbiegen, beides hat mit Liebe nicht das Geringste zu tun. Im Überschwang der Verliebtheit hat Mann schon den Eindruck vermittelt es wäre Liebe, aber früher oder später stellte sich immer heraus daß es doch nur Berechnung und Befriedigung von Bedürfnissen war, ohne die Bereitschaft auch auf meine Bedürfnisse Rücksicht zu nehmen.

Hatte alles

Und an alle, die sich schlecht fühlen, weil sie glauben, sie hätten was verpasst: Vieles ist overrated.

Beziehung

Das hatte ich leider noch gar nicht und die Chance dazu schwindet von Jahr zu Jahr.

Hatte alles

Was mir fehlen würde, wäre viel Geld.

DAShatte ich noch nie.