Was hat meine Tochter?

2 Antworten

Eure Tochter ist zwei Monate alt, gibt ihr Zeit sich an alles zu gewöhnen. Alles ist neu und ungewohnt, Babys kennen noch gar kein Tag und Nacht und zu der Zeit fangen meistens auch die ersten Bauchschmerzen an. Anfangs schlafen Babys immer gut. Da hilft leider nur durchstehen, eventuell wenn es schlimmer wird Lefax geben, Bauch massieren und ganz viel kuscheln. Bei meiner ersten Tochter war das so ähnlich, über Tag hat sie dann geschlafen. Mein Sohn weinte kaum und unsere 3 Tochter hat mit ungefähr 2-3 Monaten angefangen von morgens 9 Uhr bis abends um 19 Uhr zu schreien, nachts schlief sie. Das ging 3 Wochen so wir waren völlig am Ende, aber auch das ging vorbei.

FreePlayzz 
Beitragsersteller
 03.04.2025, 06:47

Ok, danke. Dann werden wir das so machen👍

Ehrlich gesagt ist das mit 2 Monaten völlig normal. Da hilft nur Zähne zusammenbeißen. Das kann auch noch gut 2 Jahre so weiter gehen 😬

Was vielleicht hilft ist es mal zum Osteopathen zu gehen. Manchmal hat das Kind irgendwelche Verrenkungen, die die ganz gut lösen können.

White Noise machine könnte auch helfen. Das ist ein Lautsprecher der weißes Rauschen ausgibt. Damit ist unser Sohn ganz gut eingeschlafen. Du kannst ja ersteinmal vom Handy testen ob es funktioniert.

https://m.youtube.com/watch?v=nMfPqeZjc2c&pp=ygUQd2Vpw59lcyByYXVzY2hlbg%3D%3D

Lass den Haushalt schleifen, bestell öfter oder hol dir Tiefkühlware und nutz die Zeit die die Lütte schläft, um selber Schlaf nach zu holen. Ich weiß wie bestechend das ist, dann noch andere Dinge zu machen, aber Schlaf ist das absolut wichtigste, was du jetzt brauchst.