was hat meine Katze(bild)?

Das Umkreiste ist sein Anus. Ich meine das rote... - (Katze, krank)

7 Antworten

Das sieht nach einer Wunde aus und Du solltest das so schnell wie möglich einem Tierarzt zeigen.

Oh das sollte vom Tierarzt schnellstens behandelt werden

Ouu ja, ist er Freigänger? Denn es sieht wirklich wie eine tiefe Wunde aus. Viel. ist er irgendwo hängen geblieben oder er hat sich geprügelt. Bitte unterschätzen diese Verletzung nicht, ganz oft sieht sie nicht so schlimm aus und entpuppt sich als schwere Fleischwunde. Bitte geh zum TA.

maeeen
Fragesteller

ja er ist Freigänger

Gehe am besten schnell zum Tierarzt.

Wünsche dir noch einen schönen Abend

Lg Dark