was hat meine Katze(bild)?

...komplette Frage anzeigen Das Umkreiste ist sein Anus. Ich meine das rote... - (Katze, krank)

6 Antworten

Ouu ja, ist er Freigänger? Denn es sieht wirklich wie eine tiefe Wunde aus. Viel. ist er irgendwo hängen geblieben oder er hat sich geprügelt. Bitte unterschätzen diese Verletzung nicht, ganz oft sieht sie nicht so schlimm aus und entpuppt sich als schwere Fleischwunde. Bitte geh zum TA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maeeen 21.05.2016, 17:27

ja er ist Freigänger

0

Das sieht nach einer Wunde aus und Du solltest das so schnell wie möglich einem Tierarzt zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh das sollte vom Tierarzt schnellstens behandelt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht wie eine Wunde nach einem Kampf aus. geh lieber zum Tierarzt, damit es nicht schlimmer wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe am besten schnell zum Tierarzt.

Wünsche dir noch einen schönen Abend

Lg Dark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?