Was hat mein molly an den kiemen?

3 Antworten

es ist gut möglich, dass sich der Molly och verkrümmt.Es könnte an einer Überzucht liegen. kannst du mir sagen, wo du den fisch gekauft hast?

Mehr als eine kleine Wölbung lässt sich nicht erkennen.

Wenn es ein Hund wäre würde ich sagen, dass Du das den Tierarzt anschauen lassen solltest.

Doch ob man das auch bei Fischen macht???

Paul223344
Fragesteller

denke das wäre zu viel stress für den fisch aber ansich müsste das auch gehen.

Schwierig festzustellen. Könnte ein externer Parasit sein, oder eine Schuppenverletzung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche Tätigkeit mit dem Thema Aquaristik
Paul223344
Fragesteller

Wäre ein externer parasit ansteckend?

Paul223344
Fragesteller

Er ist halt noch sehr aktiv und spielt noch und alles also gehe ich von einer schuppenverletzung aus oder?