Was hat man von einer abgeschlossenen Ausbildung alles für Vorteile?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Quereinsteiger brauchst Du Lebenserfahrung, und Verständnis für den Job.

Ob Du mit einer Ausbildung  als Quereinsteiger überall Vorteile hast, wage ich zu bezweifeln.. Das ist gar nicht möglich, denn dazu sind die Jobs zu spezifisch...

Eine Ausbildung zu beenden hat allerdings viele Vorteile, die Du vielleicht jetzt noch nicht einsiehst.... Es ist ein Anfang, der erst einmal gemacht werden will.... In der Ausbildung wird Dir erst bewusst, was es bedeutet in dem Berufszweig zu arbeiten..... Das Bewusstsein zu schärfen ist eine Lebensaufgabe, deshalb ist es auch nicht verwerflich, nicht jede Ausbildung zu beenden....

Charonmond
Fragesteller

ich habe 2 ausbildungen gemacht und beide bis zum ende durchgezogen und kurz vor ende abgebrochen . Das wird mir nurgendswo angerechnet und ich bekomme seit über 2 jahren keine ausbildung mehr .

Als fach kraft verdienst du eher Was und du wirst eher Genomen als jemand ohne abgeschlossen Ausbildung.