Was hat man von den Streaks bei Duolingo?

3 Antworten

Da gibt es viele Sachen, wie z.B. belohnungen (gemms usw.). Es tut auch ziehmlich weh wenn man seinen Streak verliert, vorallem wenn dieser 234 Tage lang ist, ich spreche aus eigener Erfahrung!

Naja, es tut schon ziemlich weh, wenn man wochenlang dranbleibt, und dann auf einmal den Streak verliert! Die ganzen Ligen in Duolingo und alle möglichen 'Wettbewerbe', die gehen mir sonstwo vorbei. Aber meinen Streak möcht ich nicht mehr verlieren.

Natürlich isses eigentlich egal, aber ...

Manche Menschen sind halt für Gamification extrem anfällig. Nicht ganz nachvollziehbar …