Duolingo Erfahrung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz gut eigentlich.

Großer Pluspunkt ist, dass es nichts kostet und viele Sprachen anbietet (jedenfalls wenn man Englisch kann).

Duolingo alleine reicht aber natürlich nicht, wenn man eine Sprache lernen will. Dinge wie Grammatik und Vokabeln lerne ich gerne noch mit Büchern. Duolingo ist aber eine nette Übung für zwischendurch.

nonym17
Fragesteller

Oki:-)

nonym17
Fragesteller

Dankeschön

Das hab ich mich auch schon gefragt was am Besten ist. Denke preis/ Leistungsmäßig ist Babbel gut, wobei glaub auch Rosetta Stone sehr gut sein soll.

nonym17
Fragesteller

ok Dankeschön

Clarissant  11.12.2017, 14:46

Duolingo finde ich persönlich besser, und es ist zudem kostenlos :)

nonym17
Fragesteller

Oki:-)