Was hat Garp für ne teufelsfrucht?

4 Antworten

Monkey D. Garp ist einer der der stärksten Charaktere ohne Teufelskraft. Wie kommst du darauf, dass er eine hätte. Dann würde man ja irgendetwas sehen oder merken. Manchmal werden die Teufelskräfte geheim gehalten, so wie bei Doflamingo. Aber dort wird gekennzeichnet, dass er seine Kraft nur von einer Teufelskraft haben kann. Garp kämpft immer nur mit seinen Fäusten, deswegen trägt er auch den Spitznamen die Faust. Garp ist einer der Charakter, die Haki nutzen können, weil sie den Willen, die Kraft und die Verständnis dafür haben. Man bekommt Haki ja nicht wegen einer Teufelskraft, sondern, weil man dafür bestimmt ist. Es gibt auch viele Leute, die ihre Kraft von einer Teufelskraft haben, aber Stark genug sind, um Haki zu benutzen. Man merkt bei Leuten wie Garp oder auch Zorro, dass sie ihr Handwerk verstehen und stark genug sind um Haki zu nutzen. Also nicht jeder Charakter bei One Piece, der übermenschliche Fähigkeiten besitzt, muss eine Teufelsfrucht haben. Wenn du solche Fragen beantwortest haben willst, kannst du oft auch einfach diese Seite besuchen: http://opwiki.org/

Monkey D. Garp hat keine Teufelskräfte seine Kraft verstärkt er lediglich durch Haki

Vielleicht solltest du denen, die es nicht wissen, sagen, wer oder was "Garp" ist und einen Link zu einem Video oder einen Screenshot mitposten?